Neuer Finanzvorstand

-
18. Januar 2019

Tim Brückner wechselt in den Vorstand der Deutsche Mittelstand Real Estate (DEMIRE) AG. Mit Wirkung zum 1. Februar 2019 wird der 41-Jährige dort für den Finanzbereich verantwortlich werden. Brückner (Foto) ist gelernter Bankkaufmann mit Studienabschluss M.A. (Banking & Finance) und verfügt über langjährige Erfahrungen im Banking- und Real Estate Investment-Sektor.

Seine Karriere hatte er in den Bereichen Corporate Finance sowie Mergers & Acquisitions gestartet, u. a. bei der ING BHF-Bank in Frankfurt sowie bei der HSBC Bank in London. Von August 2007 bis März 2012 bekleidete er eine führende Position im Bereich Mergers & Acquisitions bei der international tätigen Investmentbank Rothschild mit Fokus auf den Immobiliensektor. Zuletzt war er bei CORPUS SIREO Real Estate tätig, u. a. als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft in Luxemburg. 

 

Bildquelle: DEMIRE AG